Ideen

..



Hummelkarte

Hach, wir haben Hummeln gern… Deshalb gibt es nun endlich zwei Hummelstempel und dazu ein frühlingshaftes Hummelstempel kartentutorial 🙂 Viel


Ostereier DIY – Osterstrauß

Wir haben Osterschmuck für die herrlich aufblühenden Zweige hergestellt. Das ging ganz einfach mit Knetmasse, Ausstechform & ein paar Stempeln.


Blümchen im Osterei DIY

Da wir uns momentan nicht so viel draußen aufhalten können, holen wir uns bunte Frühlingsboten nach drinnen & kreieren eine


Tilmann on Ice

Passend zu den frostigen Temperaturen sind neben Tyrannosaurus Tilmann die Hauptakteure dieser Karte drei Pinguine und ein Eis. Viel Spaß!


Lanzelots Osterkarte

Wir stimmen uns so langsam auf Ostern ein und stempeln die ersten Ostergrüße. Ameise Lanzelot schwelgt in süßen Ostereier- Träumen…


Osterplätzchen DIY

Süße Osterinspiration: wir haben Plätzchen aus Mürbeteig gebacken und mit bestempeltem Fondant belegt. Schau‘ im Video wie’s geht. Guten Appetit!


Bienenwachstücher herstellen

Bienenwachstücher sind eine tolle und wiederverwendbare – also nachhaltige – Alternative zu Frischhaltefolien. Und das Beste: man kann sie bestempeln


Plotten mit Holger

Auf vielfachen Wunsch gibt’s nun auch unser Meerschweinchen Holger als Plotterdatei. Wenn Du einen Hobbyplotter besitzt, kann es direkt losgehen.


Lockerungsübung mit Leopold

Hund Leopold von Bollersbach ist immer für Karten mit Augenzwinkern gut. Im Video pinkelt er eine flott gescribbelte Laterne an.


Emaillebecher bestempeln

Juhu, Frühling! Wir schnappen uns ein paar Stempel, einen Emaillebecher, eine hübsche Pflanze und zaubern im Handumdrehen einen schönen Frühlingsgruß!


Juhu! Frühling! Stempelvideo

Endlich Frühling! Wir erfreuen uns an den vielen grünen Spitzen, die überall aus dem Boden blinzeln und stempeln einen Frühlingsgruß…


Windlicht mit Libelle

Wir lieben Kerzen aller Art! Und haben aus einem alten Marmeladenglas ein Windlicht zum Aufhängen gebastelt. Die Gartensaison kann kommen!


T-Shirt mit Plottermotiv

Du hast einen Hobby-Plotter? Z.B. einen Silhouette Cameo oder einen Brother? Toll! Dann kannst Du direkt mit unseren Plotterdateien loslegen