Dino Party

Für alle Dino-Freunde eine schöne Einladungskarte zur Party. Unser Tilmann ist schon ganz aufgeregt und übt schon mal den Trommelschlag.

diese ‚Zutaten‘ haben wir verwendet:

1. Blanko Postkarte A6 pale rose
2. Versamagic Kreide-Stempelkissen: Niagara Mist, Malted Mauve, Perfect Plumeria, Pink Grapefruit
3. Stempel: Dinosaurier Tilmann, Fliegen Günther und Gilbert, Trommel, Laterne/Lampion, Textstempel Let’s Party und natürlich unser Konfetti
4. unser „Zauberstift“ von Copic 0,3 in schwarz

Um die Artikel in unserem Shop zu finden, klickt einfach auf den Namen in der „Zutatenliste“

Die besten Stempelergebnisse erzielt ihr, wenn ihr die Farbe mit dem Stempelkissen auf den Stempel tupft. Wenn ihr mehr über unsere Lieblingsfarben erfahren wollt, besucht unseren >>> Farbguide. Hier gibt‘s auch Tipps & Tricks zur Stempelreinigung und Verwendung der Farben.