Christbaumkugeln bestempeln

Wir stempeln uns schon mal für Weihnachten warm und haben dafür wunderschöne Glaskugeln entdeckt. Die sind perfekt geeignet für unsere Schneeflocken-Ministempel <3 Das Stempelkissen ist passenderweise Stazon Pigment Snowflake

diese ‚Zutaten‘ haben wir verwendet:

1. Stempelkissen: Stazon Pigment Piano Black und Snowflake
2. Stempel: Schneeflocke 1, Schneeflocke 2 und eine Flocke aus unserem leider nicht mehr lieferbaren 2019er Adventskalender.
3. Christbaumkugeln aus Glas

Um die Artikel in unserem Shop zu finden, klickt einfach auf den Namen in der „Zutatenliste“

Die besten Stempelergebnisse erzielt ihr, wenn ihr die Farbe mit dem Stempelkissen auf den Stempel tupft. Wenn ihr mehr über unsere Lieblingsfarben erfahren wollt, besucht unseren >>> Farbguide. Hier gibt‘s auch Tipps & Tricks zur Stempelreinigung und Verwendung der Farben.

Idee für bestempelte Baumkugeln als Weihnachtsdeko